• Jobs Job bei Steuerberater Mohrhenn - Lange - Wrobel

Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt (m/w)

Steuerberater Mohrhenn - Lange - Wrobel

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt (m/w) Steuerberater Mohrhenn - Lange - Wrobel Mülheim an der Ruhr Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erstellung von Steuererklärungen, im Wesentlichen mit Einkünften aus Vermietung und Verpachtung, Kapitalvermögen und nichtselbständiger Arbeit; Erstellung von Jahresabschlüssen nach § 4 Abs. 3 EStG.

Wir Sind Eine Alteingesessene Steuerberatungskanzlei Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in (m/w) Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Erstellung Von Steuererklärungen Im Wesentlichen Mit Einkünften Aus Vermietung Und Verpachtung Kapitalvermögen Und Nichtselbständiger Arbeit Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach § 4 Abs 3 Estg Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Anfallenden Korrespondenz Bearbeitung Erforderlicher Rechtsbehelfe Anforderungen Gute Kenntnisse In Datev Und Ms Office Selbständiges Und Mandantenorientiertes Arbeiten Mehrjährige Praktische Erfahrungen Angebot Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Sehr Freundlichen Und Modern Ausgestatteten Arbeitsumfeld Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Erstellung Von Steuererklärungen Im Wesentlichen Mit Einkünften Aus Vermietung Und Verpachtung Kapitalvermögen Und Nichtselbständiger Arbeit Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach § 4 Abs 3 EStG Mülheim An Der Ruhr

Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt (m/w)
   Steuerberater Mohrhenn - Lange - Wrobel (Mülheim an der Ruhr)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bautzen)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Elektrotechniker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)